Coaching für Vertrieb und Telefontraining für Innendienst/Außendienst

Wir bieten Ihnen ein großes Angebot von Schulungsmaßnahmen an.

Ein Schwerpunktthema dabei ist die professionelle Kommunikation  am Telefon. Dies ist nicht nur entscheidend für den erfolgreichen Verkauf. Gerade auch beim Beschwerdemanagement ist es sehr wichtig, dass sich Ihre Mitarbeiter professionell und ergebnisorientiert am Telefon verhalten. Für Ihren Vertrieb bieten wir Seminare in folgenden Bereichen an:

TELEFONTRAINING

Wir trainieren mit Ihrem Innendienst z.B. Basistechniken für eine freundliche und serviceorientierte Gesprächsannahme oder schulen Ihren Verkaufsinnendienst  für eine zielgenaue Bedarfsermittlung, auch in der Kaltakquise. In aktiven Übungen trainieren wir mit Ihren Mitarbeiter die erlernten Kenntnisse. Dies sorgt für mehr Begeisterung im Team und letztlich mehr Erfolg für Ihr Unternehmen.

EINZELCOACHING

Im Einzeltraining wird das Werkzeug für einen erfolgreichen Vertrieb und der Neukundenkundengewinnung an die Hand gegeben.